Tattoo "Zeit heilt nicht alle Wunden" - Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Jupp an der Latt. Das ist ein bekanntes Motiv für Schmerzen die nie vergehen. Er könnte eine Armbanduhr tragen, oder mit den Füssen ein Eieruhr drehen.

geritzt?? svv??

als tattoo wäre mir da auch nur eine uhr eingefallen.-du könntest den satz auf englisch übersetzen und dann als spruch tätoowieren lassen

Zeit heilt nicht alle wunden gibts da was von ratiopharm ?

würde ich nehmen

Tattoo hat nach einiger Zeit kleine Bläschen?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage bezüglich meines Tattoos. Mein Tattoo ist jetzt c.a 6 Monate alt, perfekt abgeheilt. Nun bilden sich an dem Finger kleine Bläschen die ein wenig jucken und persönlich gesehen, nicht schön aussehen.

Das Tattoo ist jedoch nicht mein erstes, hab eins auf der Schulter (auch Schwarz) das jetzt 9 Monate alt ist wo keinerlei Probleme sind. Ich habe gelesen dies soll eine Allergische Reaktion sein, was ich aber merkwürdig finde.

Gehen diese Bläschen wieder weg oder wie soll ich mich am besten verhalten? Eincremen, säubern in Ruhe lassen?

LG Conmar!

...zur Frage

Wann ist der Satz ,,Zeit heilt alle Wunden" angebracht?

Zeit heilt alle Wunden oder gewöhnt man sich nur an den Schmerz? bei welchen Sachen hilft der satz also wann kann man ihn sagen und wann nicht?

Danke

...zur Frage

Preise für Tattoos.

Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe zu meinem Geburtstag Geld für mein erstes Tattoo bekommen. Wollte mich hier mal schlau machen, was da die durchschnittlichen Preise sind (nach Zeit oder Größe des Motivs?) Hab das Motiv das ich mir vorstelle mal mit angeheftet, will es auch im Brustbereich nur etwas anders da ich ne Frau bin :3

Gruß. Madame Trauerspiel

...zur Frage

Tattoo an der Körperseite, Vorschläge?

Hallo liebe Community, ich überlege seit nicht soo langer Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen, welches mein erstes wäre. Allerdings würde es dann auch erst in einem Jahr gemacht werden. Ich dachte, dass ich mir eins an der Körper Seite machen könnte, ungefähr dort wo es auch im Bild ist. Das Tattoo an sich finde ich dort ganz Okay, nur wollte ich mir keine Blüten machen lassen. Es sollte in Schwarz-Weiss sein und meine Figur etwas Betonen da ich schlank bin und eine etwas schmalere Taille habe. Ich weiss das es auf den Rippen schmerzhaft sein soll, zumindest bei den meisten Leuten. Ich wünsche mir dieses etwas größere Tattoo sehr und bitte nun um Vorschläge für Tattoos, die meiner Figur schmeicheln. Am besten mit Bild :D

Danke schonmal und LG :)

...zur Frage

Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

Ich beschäftige mich gerne mit tattoos, und mir ist aufgefallen das seeehr viele leute eine motte auf der brust tätowiert haben, was für eine bedeutung hat dieses tattoo??? WIESO EINE MOTTE?

...zur Frage

Tattoo kündigung probezeit?

Ich habe Tattoos auf den fingern und wurde so angenommen für die Ausbildung im Gespräch haben die gesagt die haben damit keine Probleme und es sind viele tätowiert. Können die mich nun kündigen wenn ich mir die Handfläche auch tätowiere und die arme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?