Tattoo Wünsche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Tattoowunsch von mir ist der Flakon,ähnlich wie der des Parfüms 'la vie est belle', mit pfingstrosen außen rum verziert und in dem Flakon soll Mama stehn, so verschnörkelt dass es den Rand der parfümflüssigkeit darstellen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
09.06.2016, 20:42

Soll auf die Rippen kommen und etwa so groß ein DIN A 5 Blatt, hast du denn auch ein Instagram Account wo du deine Zeichnungen präsentierst etc? Mir geht es nicht darum dass du meins zeichnest dass musst du Garnich aber mich total interessieren weil ich sowas super toll finde:)

0
Kommentar von sveaneymarlove
10.06.2016, 22:17

Würde mich freuen, ich liebe sowas:)

0

Einer meiner größten Wünsche ist es mir die Silhouette von Hogwarts um meinen Oberschenkel herum tattoowieren zu lassen :-)

Ich stelle mir sowas wie eine Note die von den Notenlinien kommt vor. Das ganze auf dem Arm und ungefähr eine Handfläche groß...                

Einen Notenschlüssel, mit schönen Schattierungen, auf dem Unterarm.

Hallo erst mal.
Machst du das gratis?
Gerne ein Löwen mit römischen zahlen 1995.

Besten Dank

Kommentar von broxing
09.06.2016, 19:49

sry habe was vergessen Ort habe ich an der Schulter geplant...

0
Kommentar von oopsiedaisy
10.06.2016, 11:11

Hi. Ja ich mache das sozusagen für mich und meine Zukunft. Ich kann deshalb aber auch nicht garantieren ob ich es wirklich zeichne....

0
Kommentar von broxing
10.06.2016, 13:19

ah okeey danke

0

Ich fande einen Anker fanz cool oder auch diese pyramide auf dem dollar scheinen

Über den Oberarm einen Wolf:)

Ich würde mir gerne Chucky auf meinen Unterarm auf die Unterseite tätowieren lassen :D

Was möchtest Du wissen?