Tattoo wohin? Vorschläge?

Tattoo  - (Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ziemlich breit - willst du es auch so haben, mit den namen und mit der feder? ohne dich gesehen zu haben ist es etwas schwierig dir einen vorschlag zu machen! das muss ja auch an die stelle passen.

dann ist der oberarm leider nicht geeignet, so klein kann man das nicht machen und du wirst kaum so einen breiten oberarm haben. deshalb geht auch der knöchel nicht!

am rücken - egal wo - sieht man halt selber nicht! und gerade so ein tattoo will man doch sehen!

vielleicht wäre die leiste (nicht bauch!!! ) gut geeignet! ich weiß nicht wie alt du bist, die andere stelle wo es auch gut hinpassen würde, wäre der unterarm - außen! aber ich finde bei bei jungen menschen muss man mit sichtbaren tattoos sehr sehr aufpassen! das kann ganz schnell zu einem jobkiller werden - und das ist kein tattoo wert!!

wenn man im berufsleben etabliert ist und entsprechend älter, ist das oft kein sooo großes problem mehr - !!! aber viele arbeitgeber lehnen auch heute noch, sichtbare tattoos völlig ab! lies mal die vielen fragen hierzu: ...."wie soll ich mein tattoo verdecken.... chef besteht darauf, dass man es nicht sieht!"........................

Deswegen will ich es auch vermeiden das Tatto an Armen,Hals,Schulter oder am Nacken zu haben ! Wegen dem Beruf den ich später mal haben werde !

Ich bin momentan 16 jahre alt,werde aber bald 17

Ich finde es ebenfalls sehr schwer zu sagen,wo das Tattoo gut hinpassen könnte von der Größe her,da es ziemlich breit ist !

Da dachte ich mir auch,dass der Rücken gut geeignet wäre. Leider würde ich es selber dann so gut wie nie sehen

0

Rücken und Schulterblatt sind die Stellen, bei denen die meisten (aber nicht alle) Arbeitgebern ein Auge zudrücken. Ich würde an Deiner Stelle das Tattoo einfach mal mit Henna an verschiedenen Stellen ausprobieren, und wenn Du glaubst die richtige gefunden zu haben, dann ist das doch super :)

Persisches tattoo symbol/Schriftzug?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne mein 2. tattoo stechen lassen. Ich habe bereits das Geburtsdatum meiner Mutter auf meinem Unterarm. Nun würde ich mir gerne etwas tattoowieren lassen, was ein kleinen wenig größer ist. Ich bin mir nur noch nicht sicher was🤔 Das tattoo soll auf meinen anderen Unterarm. Ich habe an einen Schriftzug gedacht auf persisch, jedoch habe ich echt keine Idee was ich mir tattoowieren soll, weil ich auch nicht der Typ bin der sich irgendwelche tiefgründigen Sprüche tattoowieren würde😂😓. Ein Motiv in Kombination mit einem Schriftzug würde bestimmt auch sehr schön aussehen, aber das macht es nur noch schwerer etwas zu finden (ob im Zusammenhang mit Iran oder nicht). Würde mich über Vorschläge und Ideen freuen. Danke👋🏻

...zur Frage

sollte ich mir dieses tattoo stechen lassen?

ich möchte mir gerne dieses tattoo tattoowieren lassen, aber jeder ratet mich davon ab..

ist das wirklich so schrecklich und würden die genau wie dieses tattoo bei mir hinkriegen?

liebe grüße

...zur Frage

Wie lange dauert so ein mini Tattoo?

Ich will mir bald ein ganz normales schwarzes Druckbuchstaben "P" für meine Mama stechen lassen, es soll nicht größer sein als 1cm. Ich weiss noch nicht genau wohin, ich bin relativ sehr schmerzempfindlich und hab gehört so an der Seite vom Bauch soll es nicht so arg wehtun. Habt ihr noch andere Vorschläge wo ich es mir stechen lassen kann, wo es nicht so weh tut? Und wie lange dauert das Tattoo, auch wegen der Schmerzempfindlichkeit? Freue mich über Antworten, LG

...zur Frage

Kassetten Tattoo

Moin moin,

ich lasse mir demnächst eine kassette tattoowieren und bin noch immer auf der suche nach ein paar worten die auf der kassette stehen sollen. würde mich über ein paar coole vorschläge zur inspiration freuen! am besten etwas tiefsinniges ;-)

...zur Frage

tattoo idee/vorschläge?

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen und bräuchte vieleicht ein paar ideen. ich weiß nicht ob ich was machen lassen soll was mein charakter wiederspiegelt ( war eines meiner ideen) das war 1. da ich ein sehr schüchterner und zurückhaltender mensch bin wollte ich mir vieleicht das sprichwort stille wasser sind tief tattoowieren lassen entweder deutsch oder englisch. bin mir da aber noch nicht so sicher. als 2. idee war ein tiermotiv oder ähnliches

was hättet ihr für vorschläge zu einem zurückhaltenden schüchternen frau^^

habe bereits eins und denke schon sher lange nach mir noch eins stechen zu lassen. (was ich auch schön finde aber mainstream was mir eigentlich egal ist, ist ein vogelschwarm oder eine feder.)

über vorschläge würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Denkanstoß in Sachen TATTOO?

Hallo Leute, ich habe schon ein Tattoo, welches ich sehr schön finde. Nun will ich mich erneut tattoowieren lassen und hab kein richtiges Bild oder so vor Augen. Ich gehe für mein Leben gerne Angeln, spiele Fußball etc. Ich hab auch schon überlegt etwas Ausgefallenes zu machen mit einem Kumpel zusammen oder so. Ich weiss, selbst kreirte Ideen sind immer am besten, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Vorschläge zuteil werden lasst und ich eventuell einen Denkanstoß dadurch bekomme. :D

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?