Tattoo wird nach 2 Jahren heller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass ist völlig normal du wäscht und bewegst dich ja auch und dann kann es sein dass die Farbe raus geht geh zum tättoowierer und lass es nach stechen aber wie gesagt dass ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
04.09.2016, 21:09

Danke aber es ist ja nur heller soll man deswegen alles nachstechen lassen wenn es Normal ist ? :)

0
Kommentar von tangleteezer
05.09.2016, 04:58

würde ich schon machen weil dann ist diese eine Stelle dunkler da dann wieder neu Farbe drauf ist und dass sieht dann auch nicht besser aus wenn die Stelle dunkler ist als alles andere

0

Also ein paar stellen im tattoo, wo die farbe ein wenig fehlt, die hab ich auch. Bei mir ist es 5 jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
04.09.2016, 21:10

Also auch dass die Haut etwas durchschimmert? Findest du das schlimm?

0
Kommentar von ApfelTea
05.09.2016, 10:23

ich wills bei gelegenheit nachstechen lassen aber eig. ist es nicht so tragisch

0

Was möchtest Du wissen?