Tattoo? Wie findet ihr eins allgemein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Finde es gut 100%
Unangemessen 0%
Nicht gut 0%

10 Antworten

Finde es gut

Ich liebe Tattoos, es kommt aber ganz darauf an, was es ist, wie es gemacht wurde und wie genau das "Layout" ist.

Ein Tattoo zu machen nur damit man ein Tattoo hat ist bescheuert. Genauso wie sich einfach irgendwas auf die Haut zu malen ohne großen Sinn und Hintergrund.
Tattoos sind für mich sowohl Kunst als auch eine Art Bildliche Biografie. Es sollte etwas persönliches sein was gut und wohlüberlegt angeordnet ist.

Alles andere ist einfach Pfui.

Finde es gut

Ich habe selbst eins an der Innenseite vom Unterarm. Ich glaube es wird heutzutage immer normaler und das ist auch gut so. Lustigerweise haben ältere Menschen viel weniger Probleme damit als manche jüngere. Schon oft erlebt.

Finde es gut

Ich finde Tattos super, klar es sollte eine Bedeutung haben und gut gestochen sein, außerdem sollte man sich davor damit beschäftigen. Aber es gibt so viele coole Möglichkeiten, wie man sich tätowieren lassen kann, und ja es gibt viele die damit argumentieren, dass für angesehene Jobs Tattoo hinderlich sind aber man muss sich ja nicht direkt ins Gesicht oder an schnell sichtbare Stellen tätowieren lassen. Gibt noch genug vom Körper wo mans nicht sofort sieht. Auch das Argument, auf alter Haut sehen Tattos doof aus, finde ich dumm weil alte Haut so oder so nicht mehr so schön aussieht wie früher. Man lebt nur einmal, wenn man Tattos will dann sollte man sich auch welche stechen lassen können ohne dass andere ihren dummen Kommentar dazu abgeben :D

Ich finde tattoos ganz cool,ich lasse mir bald eins stechen (am arm irgendwo)

Also ich find Tatoos eig ganz schön also wenn sie klein und dezent sind. Aber ich würde es nie machen, da ich manchmal richtig alte Menschen sehe, die sich vor 50 Jahren ein Tatoo am arm gestochen haben lassen und das dann nur so runterhängt, die Farbe verblasst ist und man einfach nur Kotzt wenn man das sieht :D außerdem ist es voll komisch wenn du einen angesehenen Job hast z.B Anwalt und ein Tatoo hast :D           Ist jetzt meine Meinung haha

Kommentar von hello99
13.03.2016, 11:38

deswegen ja die frage "wo"? :) ich würde es am Schulterblatt machen lassen . Da stört es im job nicht und später halt auch nicht 

0
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 11:40

Da hat man später auch schwabbel Haut ^^ aber mach es wie du willst ist ja dein Körper

0
Kommentar von Lemonyh
13.03.2016, 14:33

Egal ob mit oder ohne Tattoo. Alte Haut sieht generell sch. aus xD

0
Finde es gut

Bin selbst tätowiert.

Finde es gut

Ich bin selber stärker tätowiert. Man sollte halt wissen, warum man es macht. Meine Tätowierungen, egal ob gut oder schlecht gestochen, haben alle eine Bedeutung für mich. 

Aus modischen Gründen, würde ich es allerdings nicht machen. 

Finde es gut

wenn es gut aussieht, und gut gemacht ist

"Pfusch" finde ich schrecklich

Ich finde Tattoos coool und wenn du eins willst dann machs einfach

Finde es gut

nicht allzu groß am besten

Was möchtest Du wissen?