Tattoo welches an Jugend erinnert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was, was nicht und ob oder ob nicht kannst nur du entscheiden. Wenn du Motivideen suchst: Tonspur deines Lieblingstracks, Eintrittsstempel deines Lieblingsclubs, Zitat deinen Lieblingskünstlers, oder eben Logo deines Lieblingslabels. Why not. 

Ich habe eine Sonne am inneren Oberarm. Die hat mein 4-jähriger Sohn gemalt und sieht schrecklich aus. Aber darum geht's mir auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nur, ob Du als gestandene bzw. alte Person dieses Tattoo noch schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
31.10.2016, 16:43

Schön vielleicht nicht mehr, jedoch würde es mich doch nicht total stören, weil eine schöne Erinnerung dahinter ist, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?