Tattoo waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab immer das von seba Med geholt. Der ph Wert ist gut von dem was du Hast. Zwischen durch zum reinigen habe ich immer baby feuchttücher genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt doch extra Folie drüber damit keine Keime reinkommen. Wasser enthält ja Bakterien, ich würde lieber warten bis die Haut Kruste bildet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

frischgestochene Tattoos sollten nur mit ph neutraler Seife gewaschen werden.Ein pH Wert von 7 ist neutral, von daher OK.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svwbremen96
11.08.2016, 16:57

Okey danke dir für deine Hilfe :)

Dachte weil auf der Seife stand neutral vll hätte das was weiter gebracht 😔

0
Kommentar von SirEasy
11.08.2016, 16:58

Ph-Wert 7 ist neutral 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?