Tattoo, was muss ich noch beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal was du anzeihst.. Ich weis nicht ich glaub da ist das becken ?knochen.. Vllt willst du das ja versetzt  nicht in den nöchsten wochen ins solarium und wen sonst eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockere Hose und dein tätowierer wird dir das sicher sagen, was du danach zu beachten hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockere Hose ist immer gut, allein schon weil du während der Behandlung bequem sitzen solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaMikachu
01.11.2015, 14:24

Klassischerweise wird die Stelle eher auf dem Rücken liegend gestochen. Lockere Hose ist trotzdem eine gute Idee, ich hatte damals eine Jeans an, das war... weniger gut.

0

Was möchtest Du wissen?