Tattoo vorzeichnen lassen Kosten?

6 Antworten

Das hängt dóch von vielen Faktoren ab.

Wie gut kennst Du den Zeichner, ist es ein Freund oder eher ein Geschäftspartner.

Wie groß wird die Zeichnung, usw.

Unmöglich, Dir so einen Preis vorzugeben.

Versuch das halt realistisch einzuschätzen und bezahl in fair!

Unterarm 10x10 etwa

0

Normal sagt der der das Geld verlangt den Preis. Ich denke dass es auch auf die Größe der Zeichnung ankommt.

Ich hab da leider keine Ahnung... Aber ich möchte dir sagen, dass ich es Gut finde, dass du dir nichts aus'm Internet nimmst c:

Danke Haha :D das kann ja jeder

0

Kosten eines 2cm großen tattoos?

Mich würde interessieren was denn ein 2cm kleines tattoo kosten könnte,ich weiß dass es bei jedem tätowierer anders ist aber vielleicht hat ja jemand von euch ein tattoo der Größe und könnte mir den ungefähren Preis nennen:)

...zur Frage

Gibt es "Online-Tattoo-Zeichner", die einem nach den eigenen Vorstellungen Tattoos zeichnen?

Hey ;)

Mal eben ne Frage. Weiß jemand von euch ob es Internetseiten gibt, wo sich Leute bzw. gute Zeichner "anbieten" und einem ein Tattoo vorzeichnen, wenn man ihnen genau erklärt was man haben will?

Grüße...

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

tattoo entwürfe online machen lassen?

gibt es soetwas?

das ich meine genauen vorstellungen an jemand weiter gib und für mich gegen geld mir meinen entwurf zeichnet?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wo kann ich jemanden finden, der mir eine individuelle Tattoovorlage malt?

Hallo !

Mein anliegen: Ich brauche jemanden der mir mein Tattoo zeichnet genau nach meinen Vorstellungen. Ich selber bin leider nicht künstlerisch begabt !

Natürlich habe ich schon den Tattoowierer selber aufgesucht aber er meinte jeder sollte eigene Vorstellungen haben und dies und jenes. Punkt: er machts nicht

wo kann ich jemanden finden der mir also mein Tattoo zeichnet auf Papier unzwar genau nach meinen Vorstellungen. Kann ich da jemand übers Internet kontaktieren? Oder Wo ratet ihr mir hin zu gehen? oder an wen ich mich da Wenden kann.

Ich freue mich über jeden Rat. Im Vorraus DANKE ! ;o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?