Tattoo Vorschlag?.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit dem Gedanken spielst dich tattoowieren zu lassen... Dann geht es nicht darum was cool is. 1. sollte es dir gefallen und dein Gedankengut sein, denn mit Ideen von den anderen wirkst du weniger selbstsicher, wenn du nicht weißt, was du für ein tattoo möchtest aber unbedingt eins willst :/ Und 2. finde ich sollten es schon etwas für dich bedeuten! :)

Wenn du so fragst: lass es. Du hast etwas sehr wichtiges im Bezug auf Tattoos (noch) nicht verstanden. Ein Tattoo lässt man sich nicht stechen, weil fremde (!) Menschen im Internet das irgendwann mal (!!) "cool" fanden! 

1.) Der eigene Geschmack ist individuell, was der eine cool findet kann der andere auch gar nicht mögen. DEIN Geschmack sollte daher unabhängig von der Meinung anderer sein. 

2.) Ein Tattoo lässt man sich stechen, weil man mit dem Motiv eine Einstellung / Zeit / Erinnerung o.ä. verbindet. Eventuell noch weil man dieses Motiv einfach schon immer sehr schön findet bzw. irgendwie etwas damit verbindet. Aber nie einfach weil andere das schön finden oder es gerade total "in" ist

Ein Tattoo sollte immer was persönliches haben und nicht was andere chic finden. Heutzutage läuft ja jeder mit Tattoos rum, Hauptsache da ist was buntes drauf. Außerdem bist du ja erst 11 Jahre ^^

Römische Zahlen im Bezug auf ein Datum das dir was bedeutet :)

N Anker oder n Herz mit dem Namen deiner Flamme. Oder was individuelles: Sterne, Tribal (A*geweih), Federn Mei, DAS musst schon selber entscheiden!

Diese hier (wenn auch nur die Symbole)

Tatoo - (Tattoo, Vorschlag)

Was möchtest Du wissen?