Tattoo vorschläge (familie )?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spitzenidee! Ich würde es auf jeden Fall auf den Rücken machen. Wenn du mal eine eigene Familie gründest, hast du dafür noch auf dem Bauch Platz. Und Du hättest im Falle einer Scheidung immer noch Platz auf Armen und Beinen. Oder für Haustiere, Freunde etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyFlynn
07.10.2011, 08:17

Ich hoffe "Spitzenidee" war ironisch gemeint.

0

Wie wäre es denn mit einem Zitat über Familie, muss ja nicht unbedingt immer alles mit Namen und Daten sein, finde ich. Gibts doch so viele schöne Sprüche. Oder ein Zeichen/ Gegenstand der euch allen viel bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
06.10.2011, 23:40

Klar,am besten die ganze Wohnung mit der Familie beim Kaffeetrinken.

0

Ich bin auch der Meinung, Du solltest Dir vom Tetovierer einige Motive zeigen lassen, dann kannst Du Dir auch eine Vorstellung machen, wo Du es am Besten hin haben möchtest! das wäre der einfachste Weg! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du auch genügend Geld dabei?Du kannst Deine Liebe zur Familie auch anders beweisen als mit solchem Mist.Verschandelt seinen Körper mit sochem Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Familie" in einer Sprache, die dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo also würd auch sagen das der tattoowierer dir paar sachen zeichnen soll. meine freundin hat 5 sterne gemacht mit den anfangsbuchsteben ihrer familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht genau mit den Angaben zum Tattoowierer. Der kann dir weitaus mehr sagen wie wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das chinesiche zeichen für familie und dann alle geburtsjahre drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?