Tattoo vorlage selber zeichnen?!

...komplette Frage anzeigen tattoo - (tattoovorlage, Tattoovorlage zeichnen)

6 Antworten

wenn du einen guten tätowierer hast ist dieser auch sehr geschickt im zeichnen und kann dir ohne probleme ein motiv in dieser richtung zeichnen. anders läuft es eh nicht. am besten du gehst mal in ein studio mit dem bild und zeigst es einem profi. der wird dir dann sagen können ob er es so hinbekommt und dir gegebenenfalls etwas zeichnen. wenn dir das dann gefällt wird er es tätowieren. einfach mal beraten lassen ;)

Nein , druck das Bild am besten aus . Und nehme es beim nächsten mal mit.

Der Tattoowierer macht dann eine Vorlage& du entscheidest ob es gut so ist oder nicht.

zeig ihm doch das bild und sag, dass er das dann fertig machen soll und denn verabredet ihr euch, dass du zwischendurch nochmal reinschaust und dir die skizze anguckst und vlt noch was ändern lassen möchtest ;D

also zunächst mal...nachgemachte tattoos sind immer ne schlechte idee...überleg dir doch ein eigenes motiv. wenn du nen guten stecher hast, hilft er dir auch beim entwerfen

wenn du gut zeichnen kannst... sonst such doch nach alternativen. ich denke aber ein guter tättowierer kann das auch nach dem bild malen

Wenn du ihm das Bild zeigst, bzw. gibst wird er sich das auch erstmal aufzeichnen und gucken, wie es weitergeht. er zeigt es dir natürlich vorher. ^^

Was möchtest Du wissen?