Tattoo Vorlage kosten DRINGEND!

tattoo - (Kosten, Tattoo, Vorlage)

3 Antworten

Das kann man tatsächlich nicht im Voraus so genau sagen. Jedes Studio macht die Preise ein wenig unterschiedlich. Und in jeder Stadt sind die regulären Preise unterschiedlich.

Was bei einem Tattoo aber wichtig ist, ist, daß Du Dich damit Dein ganzes Leben lang wohlfühlen mußt. Daß es genau so ist, wie Du es Dir gewünscht hast. Nicht, daß es mal billig war. Es bringt Dir ja nichts, wenn Du so ne Gurke auf Deinem Körper hast, und Jahre später so unzufrieden bist, daß Du eh nochmal was ändern läßt. Den Preis zahlst Du ein Mal, den Ärger über ein schlechtes Tattoo hast Du länger.

Such Dir also am besten erstmal ein Studio aus (oder ein paar mehr zur Auswahl) und frag dann dort nach, wie es mit dem Preis aussieht. Aber entscheide nicht nach dem Preis, sondern danach, wo Du meinst, das beste Tattoo zu bekommen.

Du bist mit Mittelklasse zufrieden? Wieso sparst du nicht ein halbes oder ganzes Jahr länger und gehst in ein sehr gutes Studio? Zur eigentlichen Frage: Die Preise variieren von Studio zu Studio - den tatsächlichen Preis kann dir nur DEIN Tätowierer sagen. Die Stundenpreise liegen im Schnitt zwischen 80 und 120 Euro - und dann kommt es noch auf die Geschwindigkeit des Tätowierers an.

8

einige meiner engsten Freunde haben mit diesem Studio sehr gute Erfahrungen gemacht. Preislich und auch was die Optik betrifft. Desshalb habe ich mich für dieses entschieden. In meiner auswahl waren noch andere allerdings fiel meine Wahl dennoch auf dieses.

0

es sieht gut aus kommt drauf an ist immer unterschiedlich aber es geht bei der größe bei 100 euro aufwärts

8

also ich lass nich in einem extrem teueren und "guten" Studio machen. So Mittelklasse. da dürft es nicht mehr wie 130kosten oder

0

Wie teuer ist ein Tattoo auf dem Schulterblatt?

hallo leute, ich möchte mir in naher zukunft ein tattoo stechen lassen. da meine mom und meine schwester schon schmetterlingstattoos haben, denke ich mir, führe ich das doch mal fort. ich habe eine schöne vorlage im internet gefunden und wollte mich nun auch im internet nach preisen informieren. leider kann man nicht wirklich viel dazu finden, daher wollte ich mich nun hier umhören, ob jemand davon ahnung hat. es soll ungefähr die größe eines din a 5blattes haben und mit ein bisschen farbe sein. danke schonmal für eure antwort :D

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Wie viel kostet das Tattoo in dieser Größe ca.

Hi, ich wollte mir das Tattoo in der Größe stechen lassen mit wie viel muss ich ungefähr rechnen so übern Daumen gepeilt. Bitte keine Belehrung von überall unterschiedlich bla bla.

Danke

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo - Durchschnittlich - Was meint Ihr?!

Was denkt Ihr würde so ein Tattoo an Kosten mit sich bringen?! Paar Infos:

Farbe: schwarz

Größe: ca. 15cm in der Länge und 15cm in der Breite

Körperstelle: rechtes Schulterblatt

Ja, denke das braucht man erst mal dafür, mit Sicherheit, käme etwas geschnörkel noch mit dazu, damit es nicht so leer aussieht. Die Schrift - naja kann ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden die auf den Fotos zu sehen sind.

Der Laden in den ich gehen würde, wäre einer, der nicht überteuert ist, aber auch nicht zu billig arbeitet, also ein durchschnittlicher Tättowierer.

Bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Erstes Tattoo, muss ich es vorher aufzeichnen?

Ich möchte mir ein spezielles Tattoo am Oberarm stechen lassen von meinem Verstorbenen Hund wie er von 2 Engeln getragen wird. Wie kann ich es dem Tätowierer erklären das ich das ich das so haben will? Muss ich mir das vorher aufzeichnen auf einem Blatt Papier? Wie läuft das ab wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?