Tattoo Vorlage Feuersalamander

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja weisst, was du willst, würde ich damit direkt zum Tätowierer.. Er macht dann eine Skizze, welche genau deinen Vorstellungen entspricht und kann dir dann gleich alles dazu sagen wegen dem Preis etc. Ausserdem kann er das gleich so zeichnen, sodass man es nachher auch tätowieren kann!

schau doch mal in den einschlägigen büchern, da bekommst du bestimmt die besten tierbilder und dann fertigt dir der tätowierer eh deine vorlage an, das ist sein job. du sagst vielleicht die größe und die stelle wo es hinkommt. alles andere macht er für dich, aber lass dir das realistic machen und mit schatten, dass schaut einfach super aus. und vielleicht findest du ja auch unter google entsprechende vorlagen!

Was möchtest Du wissen?