Wisst ihr eine Seite, wo ich die Tattoo Vorlage von Dwayne The Rock Jonsons Tattoo herbekomme?

3 Antworten

Wie viel geld bekommt ein auszubildener im Elektronikfachmarkt?

Copycats nein danke!! Ein schon gestochenes Motiv sollte man nie kopieren, das ist einfach nur voll daneben und erbärmlich. Stell dir vor du hättest dir eine halbe Ewigkeit Gedanken wegen deinem Motiv gemacht, unzählige Skizzen beim Tätowierer erstellen lassen usw. damit du was individuelles hast und dann kommt da jemand daher gelaufen und will genau das gleiche auch - sorry, aber das geht mal gar nicht und das würde auch kein halbwegs vernünftiger Tätowierer machen..

Du kannst ein schon gestochenes Motiv zur Inspiration nehmen, damit zum Tätowierer gehen und sagen, dass er dir eine eigene Skizze erstellen soll, die so ähnlich ist...

du hast mich da missverstanden. Die Art wie er es hat. Sprich Position.

0

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/525220_424826900937251_367261846_n.jpg

hier sind die einzelnen tattoomotive aufgeführt! ich habe aber mal in einer tv-sendung oder zeitschrift gelesen, dass er sich die invidivuell zusammenstellen hat lassen und auch traditionell hat stechen lassen!

und noch eines, für dieses maori-tattoo braucht man den richtigen oberarm dazu, sonst sieht das nur beschi.... aus!

ich hab hier noch einen link für die bedeutung der einzelnen motiven, du kannst damit als zu einem tätowierer gehen und dir das genau passend auf deinen arm anfertigen lassen - die frage ist halt, inwieweit das für dich noch individuell ist, wenn du exakt mit dem gleichen tattoo rumläufst wie dwayne the rock........??

Nicht das gleich sonder diese Art. :) Danke für deine Hilfe und deine Tipps :) Schön das es hier auch noch nützliche Antworten gibt!! :D

0

Was möchtest Du wissen?