Tattoo von Mama aber nicht Papa?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe auch nur eins von meiner Mama, mein Papa hasst Tattoos, von daher wars ihm auch ganz recht :D

Löse dich von dem Gedanken, dass du einem Wunsch nicht nachgehen kannst um andere nicht zu verletzen.

Es ist dein Körper und dein Leben, mach was du für richtig hälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht falsch. Du hast eine besondere Verbindung zu deiner Mutter und möchtest dir das als Tattoo verewigen lassen. Wenn die Beziehung zu deinem Vater anders aussieht, ist das völlig okay.

Es kann natürlich sein, dass er verletzt ist. Damit musst du dann umgehen.

nein, du musst bedenken dass das für immer auf deinem Körper bleibt und wenn du das nicht bzw dir nicht 100% bist dann lass es lieber

Das Gesicht würde sich im laufe Deines Alterns sehr verändern.Würde ich abraten.

Ich finde es sehr schön dass du deine mutter liebst und darum bereit bist ein tatto für ihr stechen zu lassen. Ich würde aber in dein fall lieber ein foto von beide eltern immer mitnehmen, vllt in der handyhülle/geldbürse. Weil du ein tattoo nie mehr wegholen lassen kannst, und um dein vater nicht zu beleidingen. Wünsche dir noch viel glück

Meine Schwester hat selbst ein Tattoo bei dem sie nur den Namen unserer Mutter hat stechen lassen..

Unser Vater nahm es gelassen und meinte auch "Mach das bloß nicht mit meinen Namen" also mach Dir kein Kopf..

:)

Ich würde mir gerne ein Tattoo von meiner Mama stechen lassen.

Wenn deine Mutter Tätowiererin ist ist das OK.

Machs einfach und sag deinem Vater halt nichts dazu

Möchtest du ein Portrait deiner Mutter oder ein etwas das dich an deine Mutter erinnert, dich mit ihr verbindet? 

Kommentar von Alxxaa
28.11.2016, 13:54

ich möchte ein Bild von ihr mir tättoowieren lassen, aber nur die umrandungen. etwas schwer zu erklären, sieht aber toll aus :)

0

Was möchtest Du wissen?