Tattoo von DJ BL3ND gesucht!

2 Antworten

ich finde auch, du solltest dir was individuelles machen lassen. also ab zum tätowierer deines vertrauens, erzähl dem deine vorstellungen und lass dir was ganz persönliches anfertigen. das sollte ja auch der sinn eines tattoos sein. und nicht dass 1000de mit dem gleichen tattoo rumlaufen, allein die vorstellung ist absolut grausam und eigentlich ist doch jeder tätowierte stolz darauf, dass er ein tattoo hat, dass nicht jeder hat - du nicht??

Ein schon tätowiertes Motiv von einer anderen Person klaut man nicht, das ist einfach schei**e.. Google mal nach "Copycats nein danke", dann weisst du was ich meine! Und ein seriöser Tätowierer wird niemals ein Tattoo von einem Bild abzeichnen und dir das tätowieren.. Lass dir doch was eigenes skizzieren..

Was möchtest Du wissen?