Tattoo verhalten? ūüė∂?

3 Antworten

Du sollst weder hungrig noch überfressen sein, sondern normal im Wohlbefinden.

deinem kreislauf zuliebe solltest du zumindest eine kleinigkeit essen.

würde sagen 2h davor essen, hungrig hingehen wäre nicht so..

kann sich ein tattoo ausdehnen?

Hallo! ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen,nur ich möchte später ja auch Kinder bekommen & da würde mein Bauch und andere Köperteile sich etwas ausdehnen. Und wenn ich dann eines auf meinem Bauch habe und dann schwanger werde,würde sich das Tattoo dann ausdehen? Also,das dass Tattoo zerteilt ist und man kleine Streifen der Haut sieht? Und wenn ich dann nicht mehr schwanger bin,würde es dann wieder normal werden? Danke schonmal im Vorraus! LG Sims3Fan34

...zur Frage

Verändert sich ein Tattoo beim abnehmen

Hey ihr Lieben,

Wollte fragen ob sich ein Tattoo stark ver√§ndert wenn man abnimmt. Ich will mir gerne am Handgelenk.ein tattoo machen bin aber grad auf diaet. hab schon 3,5 kg runter mein ziel ist es bis zu 20 kg abzunehmen. und mein handgelenk wird natuerlich d√ľnner... soll ich dann lieber warten bis ich abnehme oder kann ich das tattoo schon vorher machen? Ich bedank mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Verhalten nach Kastration von Katze?

Aendert sich das Verhalten von Katzen nach der Kastration ?

...zur Frage

Ab wann ist ein mädchen ein Mannsweib?

Ab welchem Verhalten oder Style würdet ihr ein mödchen als Mannsweib bezeichnen ?

...zur Frage

Tattoo - Schmerzvergleich

Hallo ihr Lieben. Ich lass mir bald mein erstes Tattoo stechen. Ich wills am Handgelenk, auch wenns da besonders schmerzhaft sein soll. Hat jemand Erfahrung und kann man den Schmerz vergleichen? Hab auch von Vorbeugema√ünahmen wie vorher fettig essen geh√∂rt, ist da was dran? Liebe Gr√ľ√üe!

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?