Tattoo verblasstx?

 - (Tattoo, tätowieren, Tattoopflege)

1 Antwort

Da die Rose schattiert ist, ist das normal das sie schneller verblasst, man kann ja auch alle 6 Wochen zum nach stechen kostenlos. Da beim ersten Mal die Farbe nicht so hält. Beim nachstehen oder beim 2 mal nachstehen wird das anders aussehen weil die Farbe dann besser in der Haut drinnen ist. Mach dir da keine Sorgen das ist ganz normal :-) Geh einfach nach 6 Wochen zum nachstehen und dann sieht es wieder gut aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hat es nichts mit der kernseife zu tun? Hab angst gehabt das es alles geschädigt hat

0
@croatianboylol

Nein, von einmal vor allem nicht. Tätowierer raten das auch, weil das wie eine Wunde ist. Die wird da ja mit Nadeln in die hat gewichen und Farbe eingesetzt. Damit die Farbe auch drinnen bleibt und zum Schutz soll man am besten sich mit klaren Wasser waschen.

0

Was möchtest Du wissen?