Tattoo usw. :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier kennt Dich doch keiner. Niemand weiß, was wirklich zu Dir passt. Und niemand weiß, was Dir wirklich gefällt.

Wenn so ein Wunsch da ist, dann braucht man Geduld, bis alles gereift ist.

Lass Dir nicht vorschnell irgendwas stechen. Denk dran, das wirst Du viele Jahrzehnte lang haben. - Warte, bis Du eine Idee bekommst, und dass Du gerade dieses Motiv liebendgern auf Deiner Haut haben möchtest.

Das kann sehr bald sein, vielleicht dauert es auch etwas länger. Glaub mir, das kleine Warten lohnt sich.

ich finde man sollte erst n motiv haben und dann den wunsch haben sich n tattoo zu machen .. ich will mir n kleines herz an den hhals machen lassen :)

Karolinaxx 02.11.2012, 23:18

ist ja auch richtig was du sagst.! wollte nur ein paar Ideen sammeln :)

0

naja, wenn das ganze eine tiefsinnige bedeutung für dich hat, wieso nicht? fuß soll eine sehr schmerzvolle stelle sein... aber jeder empfindet schmerz anders ;)

Wenn du eine Oma wirst willst du vllt. keins :D

Aber wenn du dir ein schon sooo lange wünscht dann mach es ruhig :)

Ich finde Schmetterlinge/ Notenschlüssel sehr schön an der Schulter, googel mal ich glaube es gibt auch 3D Tattoo's :D

Gib einfach: 3d tattoo butterfly

ein :)

diese fragen wird dir am besten ein stecher beantworten können, geh halt mal in so ein studio.

du wirst ja sicherlich volljährig sein - deine motivauswahl spricht eher dagegen.

geh mal hin und guck zu beim stechen.

Karolinaxx 12.11.2012, 11:33

wieso spricht meine Motivauswahl dagegen ?! '

0

Was möchtest Du wissen?