Tattoo unter der Brust

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch vor mir ein Tattoo unter der Brust (auf der Rechten Seite von der Seite an unten rum) stechen zu lassen. ich hatte auch überlegt, dass es unbedingt ein Schriftzug sein soll. und das erste was mir einfiel war:

To the Love of my Life

... die habe ich noch nicht gefunden, aber dran glauben tue ich trotzdem. dazu wird niemals ein Name kommen, denn irren ist menschlich und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutig ;) sicher gibt es einige "Standardsätze". Aber ich musd dir ehrlich sagen dass ich dir von "vor empfohlenen" Schriftzügen abrate. Es ist halb so schön was "abgekupertes" sein leben lang mit sich rum zu tragen als die eigene Idee. Auch wenn dann unter Umständen noch etwas dauert. Das passende kommt schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tattoo sollte immer aus eigenen gedanken mit eigenen vorstellungen entstehen ... wenn du noch nciht weißt was es werden soll dann lass es lieber sein .. du bist noch nicht bereit ... ein tattoo sollte von herzen und aus einer geschichte bestehen ... ncioht einfach iwas hinklatschen was iwer im inet dazu meinte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine bestimmte schrift die ich auch auf dem unterarm habe weiß leider nicht mehr wie sie heißt ich finde einfach sie sieht richtig geil aus es ist eine art mittelalterliche schrift die ich nur empfehlen kann wenn ich weiß wie sie heißt schreib ichs dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Vorschläge:

  • Just Breathe
  • Love never dies
  • You make me beautiful

oder längere:

  • Thousands of candles can be lighted from a single candle, and the light of the candle will not be shortened. Happiness never decreases by being shared

  • As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others.

  • Dreams are always crushing when they don't come true. But it's the simple dreams that are often the most painful because they seem so personal, so reasonable, so attainable. You're always close enough to touch, but never quite close enough to hold and it's enough to break your heart.

  • Happiness doesn't depend on what you have or who you are. It only depends on what you think.

  • Manchmal braucht man etwas Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt! Meistens liebt man sie dadurch sogar noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne ein mädchen die hat folgenden spruch am nacken: spread your wings and fly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n darth-vader kopf oder yoda-kopf würd sicher gut aussehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?