Tattoo und Piercing: Preise, Regeln, Risiken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Preise varrieren von Studio. Für ein Lippen- oder Nostrilpiercing bezahlt man in dem Studio wo ich immer hingehe 40€.

Für das Tattoo lässt du dich am besten mal von einem Tättowierer beraten. Genau können die das meistens auch erst sagen, wenn sie am Auftrag arbeiten.

Die meisten Piercer stechen mit Einverständniserklärung der Eltern auch unter 18-Jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preise würde ich mir vom örtlichen Piercer/Tätowierer holen, unter 18 kannst du es mit der Einverständniserklärung deiner Eltern auf jeden Fall machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein piercing kostet so ca. 50-70€ ist aber bei jedem Piercer anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?