Tattoo und Erkältungsbad

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst Du ein Erkältungsbad nehmen, auch etwas mehr als ein Sitzbad. Achte nur darauf , dass kein Wasser an das Tattoo kommt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde sagen , Du kannst baden ! Ich habe sogar am gleichen Tag als ich es bekommen hatte geduscht! Anschließend abduschen und ggf. etwas Wundsalbe auftragen! (Bepantehen oder Dexpanthenol) .

Tipp gegen deine Erkältung : Du kannst Dampfbäder machen ! Das löst Verschleimungen in Hals und Nase ! Dazu einfach Kamillentee kochend aufgießen und nach dem ziehen , den Kopf über die Schüssel halten. Mit einem Handtuch abdecken.

Noch ein kleiner Tipp: viel , viel trinken ! Tee, Wasser, heißen Zitronensaft ! Ab und an 1 Teelöffel Honig langsam im Mund zergehen lassen !

GLG , gute Besserung und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?