Tattoo und die Kleidung

tattoo - (Tattoo, Hundepfote)

4 Antworten

Einen BH an und den Träger auf der Seite runter machen. Das geht perfekt. Mein Tattoo ist im selben Bereich und geht sogar noch ein ganzes Stück weiter runter bis zum Ende des Schulterblattes. Da hat der Tätowierer auch genug auflagefläche für seinen Arm beim arbeiten.

ich ziehe sowieso einen Trägerlosen BH an :)

0
@AlinaUNDKira

Na dann hat sich das Problem ja erledigt. Shirt aus und dann kanns los gehen. Der BH sorgt dafür, dass du nicht entblößt da stehst

0

Naja wenn du Tank top meinst die haben ja im schulterbereich immer diese o-förmigen aussparungen sowie die nacken aussparung , und von deinem tattoo her würd ich sagen kann man des problemlos zur seite schlagen und fixieren , aber ich mein du trägst ja auch nen BH drunter oder? <.<

hoffe das hilft iwie Saftige wiesen ahoi !

also ich hab mich schon im badeanzug tätowieren lassen.

das war für meine stellen am rücken am besten geeignet.

auf was du achten solltest, keine weißen sachen, die farbe bekommst du nie mehr raus und da kann immer farbe hinkommen!! also am besten dunkle klamotten und keine neuen. also etwas auf das du gerne verzichten kannst. du solltest dabei auch an die bettwäsche denken......

und wenn das ein teurer bh ist und vielleicht noch in weiß.....dann besser nicht damit!!

Nachgestochenes Tattoo vor Sonne verstecken?

Ich habe mir gestern mein Tattoo an einigen stellen nachstechen lassen (Schriftzug). Muss ich das auch vor der Sonne verstecken? Zudem kommt, dass ich mir heute bei der Autofahrt auf der Seite einen leichten Sonnenbrand geholt (tattoo ist dezent betroffen, also ganz leicht - nicht so wie die Schulter). Ist das jetzt bei einem nach gestochenen schlimm? Kann es sehr schlecht verstecken 1. Wegen Sommer 2. Es ist am Schlüsselbein

...zur Frage

SchleifenTattoo Kosten?

Hallihallo Ich habe eine Frage zu Tattoo Kosten. Ich möchte mir eine Schleife im Nacken stechen lassen von einer Größe(Breite) von allerhöchstens 6 cm. Natürlich werde ich mich beim Tattoowierer informieren aber vllt hat hier jmd schonmal eine kleine Vorahnung worauf ich mich in etwa einstellen muss? Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Hundeballen eingerissen

Mein Hund hat sich heute beim spazieren gehen den ballen eingerissen, und zwar relativ tief, er hat aber nicht geblutet und humpeln tut er auch nicht.. Muss man das vom Tierarzt behandeln lassen oder lässt es sich auf eine andere Weise zu Hause behandeln, sodass es heilen kann und nicht weiter strapaziert wird ?

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mit frischem Tattoo in die Badewanne gehe?

Um ehrlich zu sein, hat mein Tattoowierer es zu dunkel gestochen, und wenn es sonst keine Risiken habe, würde ich gern ein Bad ausprobieren.Habe gehört, das dann eventuell ein bisschen der Farbe herraus kommen soll. Bevor ich das mache, frage ich aber um Rat. PS gestern abend wurde es gestochen

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?