Tattoo und bräunen?

2 Antworten

Ich würd LSF nehmen und mich nicht zu sehr durchbruzzeln. Ob 50 sein muss, weiss ich nicht, meine Schwester mit fettem relativ neuen Rückentattoo nimmt 30.

Hallo, ein Tattoo würde ich immer gut vor der Sonne schützen mit Sonnencreme. Die Sonne bleicht sonst das Tattoo schnell aus und du ärgerst dich. Ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Also, Sonnencreme :)

Sonnenbank- Wie gehts am besten?

Hallo Freunde :)

Also. Ich war heute das zweite mal auf der Sonnenbank. Beide male 8 Minuten.

  1. Was man beachten muss bevor man zur Sonnenbank geht weiß ich, allerdings weiß ich nicht, was man danach macht.

  2. Und ausserdem wollte ich gerne wissen, wie lange ein "Anfänger" gehen sollte und wann man die Zeit erhöhen kann.

  3. Und wie oft sollte man gehen um ein natürliches, aber sichtbares Ergebniss zu haben? ( Dazu solltet ihr wissen dass ich dunkle Haare habe aber dennoch ein normal heller Typ bin und auch mal einen Sonnenbrand bekomme und ich bin 18) .

  • Womit decke ich mein Tattoo am Handgelenk sinnvoll ab? Reicht ein Pflaster?

  • Was sollte ich sonst noch wissen ? :)

    So das sind jetzt eine Menge fragen :D Also ich hoffe auf ein paar Hilfreiche Antworten ;) Liebe Grüße

...zur Frage

4 Wochen altes Tattoo und schwimmen?

Hallo, ich habe nun seit 4 Wochen ein Tattoo, ein wenig Schorf ist noch drauf. Mein Tattoowierer sagte mir jetzt, ich kann bedenkenlos schwimmen gehen? was sagt ihr?

...zur Frage

Sonne nach Nasen OP?

Hallo liebe Community,

ich weiß, dass ich pralle Sonne vermeiden sollte, gilt das jedoch für den kompletten körper?

Sprich; Kann ich mich in der Sonne bräunen, während ich mein Gesicht abdecke bzw. im Schatten behalte, sodass die Nase keine Sonne abbekommt ?

Danke- Allesyana :)

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

Kann man sich im Schatten sonnen bzw. braun werden?

Hey, ich bin die meiste Zeit in meinem Zimmer und wollte mal fragen, ob ich mich etwas bräunen kann, wenn in mein Zimmer die Sonne scheint, aber nicht dahin scheint wo ich sitze. Die Sonne scheint zwar ins Zimmer, aber ich sitze im Schatten, werde ich da nach der Zeit etwas braun?

Klar, es geht nicht so schnell, aber ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Ist diese Sonnencreme in Ordnung für mein Tattoo?

Laut hersteller ohne parfüm unf dufstoffe aber mit alkohol denat? Ist das schöimm für das tattoo? Mein tattoo ist nun genau 13 Tage alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?