Tattoo und bräunen?

2 Antworten

Ich würd LSF nehmen und mich nicht zu sehr durchbruzzeln. Ob 50 sein muss, weiss ich nicht, meine Schwester mit fettem relativ neuen Rückentattoo nimmt 30.

Hallo, ein Tattoo würde ich immer gut vor der Sonne schützen mit Sonnencreme. Die Sonne bleicht sonst das Tattoo schnell aus und du ärgerst dich. Ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Also, Sonnencreme :)

Verblasst ein Tattoo mit der Zeit ganz?

Hallo, ich hab mir überlegt ein Tattoo stechen zu lassen aber wenn ich dann daran danke mit 70 noch das zu haben graut es mich. Meine frage ist Ob wenn ich mir eins stechen lasse mit der Zeit verblasst? Da mann es ja öfters nach stechen muss wenn man es irgwann nicht mehr tut ob es dann "Verschwindet"? Oder ob bestimmte faktoren vill dazu führen das es verblasst wie ich z.b gehört habe wenn viel sonnen licht drauf scheint?

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo ca. (Bild)?

Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten?

...zur Frage

4 Wochen altes Tattoo und schwimmen?

Hallo, ich habe nun seit 4 Wochen ein Tattoo, ein wenig Schorf ist noch drauf. Mein Tattoowierer sagte mir jetzt, ich kann bedenkenlos schwimmen gehen? was sagt ihr?

...zur Frage

Ich werde einfach nicht braun wie werde ich bräunen,um die meine Haut ist zu empfindlich?

Hallo Leute.Ich weiß es ist noch nicht die Zeit zum Sonnen aber ich würde gerne mal wissen was ich tun kann um bräunen zu werden.

Ich bin wirklich sehr blass.Ich sehe immer krank aus weil ich schon so blass bin,und meine Haut ist wirklich vieeeel zu empfindlich.Ich gehe mit Lsf 50 in die Sonne und kriege trotzdem Sonnenbrand meine Haut geht dann sogar noch ab-_-Und ich werde einfach nicht bräunen nicht mal etwas bräunen.Wirklich ich kann mich hinlegen wo ich will oh werde einfach nicht bräuner.Was kann ich tun?Ins Solarium möchte ich auf garkeinen Fall dafür bin ich eh noch zu jung.Ich habe keine hellen haare oder hellen Augen,ganz im Gegenteil.Bei mir sind Augen und haare braun/schwarz.

Wie kann ich bräunen werden ohne einen Sonnenbrand?Habt ihr Tipps für mich?
Dankii und schönen Abend noch🎀

...zur Frage

Kann man sich im Schatten sonnen bzw. braun werden?

Hey, ich bin die meiste Zeit in meinem Zimmer und wollte mal fragen, ob ich mich etwas bräunen kann, wenn in mein Zimmer die Sonne scheint, aber nicht dahin scheint wo ich sitze. Die Sonne scheint zwar ins Zimmer, aber ich sitze im Schatten, werde ich da nach der Zeit etwas braun?

Klar, es geht nicht so schnell, aber ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Tattoo pflege? Bodymilch wenn ja welche

also mein tatoo ist jetzt 6 wochen alt schön verheilt aber wie soll ich es jetzt pflegen welche creme body milk benutzen und was soll ich im sommer beim sonnen raufgeben oder wenn ich ins solarium gehen das die farbe nicht verblasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?