Tattoo und Alkohol?wieviel ist schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es macht nichts

diese jugend von heute

in den  80ern waren leute die tattoos hatten, niemals nüchtern....

0,83 Liter 5%? Ist bis morgen locker wieder weg. Trink vor dem schlafen viel Wasser und du wirst gar kein Problem haben.

Das wird nichts ausmachen. Trink einfach mehr, frühstücke ausgiebig und dann passt das.