Tattoo überstechen ? Ich hoffe das geht noch ?

...komplette Frage anzeigen Tattoo ist ein wenig heller wie auf dem Bild  - (Körper, Tattoo, Körperschmuck)

3 Antworten

Nach wie vor die Antwort: Ein professioneller Tätowierer kann dir bessere Auskunft geben als wir hier.

Aber ich als Laie würde jetzt angesichts des Bildes sagen, dass es schwierig werden könnte, da es ja schon sehr groß und sehr dunkel ist.

Die Tätowierer haben da aber als Ideen, da kommt man jetzt so als Laie gar nicht drauf, deshalb würde ich einfach damit mal in ein gescheites Tattoo-Studio gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schaare81 18.06.2017, 14:26

Ich werde morgen mal ein Studio dann mal aufsuchen und hoffe das man da noch was machen kann :)

0
Chumacera 18.06.2017, 14:29
@Schaare81

Ich drücke dir die Daumen. Rechne damit, dass das wahrscheinlich nicht ganz günstig werden dürfte.

0
Schaare81 18.06.2017, 14:31
@Chumacera

Ich gehe auch mal davon aus das es ein wenig kosten wird aber besser als damit rumlaufen ;)

0

Das ist echt hart, frag mal in einem Profi Studio nach. Das ist echt riesig und dunkel. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schaare81 18.06.2017, 14:31

Real ist es heller

0

Da es so dunkel ist seh ich da keine Chance.

Lass es Lasern,  weil schön ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schaare81 18.06.2017, 14:25

Es ist eher grau, auf dem Bild sieht es sehr dunkel aus... kein schwarz mit drine

0

Was möchtest Du wissen?