Tattoo überall möglich? (Interessefrage)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, vor allem sollte man dran kommen. Es muss also eine Stelle sein, an der der tattowierer mit seiner gerätschaft dran kommt.also die bauchdecke von innen geht nicht =) Ansonsten: wems gefällt und wer es aushält...meins wärs nicht

ja, möglich ist es überall!!! ich hab mittlerweile schon tattoos im auge oder auf fingernägeln gesehen... es scheint also keine grenzen mehr zu geben!

auf sämtlichen Hautstellen, der Zunge, sogar im Auge- das hab ich auch schon gesehen, teilweise allerdings nur im Fernsehen. Aber Fingernägel tätowieren... das wächst doch raus! Da wäre Nagellack wohl billiger?

0
@Valentine1903

kam letzte woche irgendwo im tv (taff oder so) klar wächst das raus, ist eigentlich auch eher so ein modewitz, ist aber wirklich möglich!

0
@michi024

ich denke nicht, dass das rauswächst. es VERwächst wohl eher. immerhin leiden die leute ja schmerzen, also gehts unter die haut...bestimmt n wiederliches gefühl^^ ich glaube auch, dass ich schon an ALLES körperstellen tattoos gesehen habe :-D es gibt einfach so kranke freaks :-D das krankeste, was ich gesehn hab, was n bild von nem gespaltenen und vollkommen tätowierten penis... egal was du dir in deinen krankesten fantasien ausdenkst, irgendwer hats schon gemacht ;-) und in der lippe is es nicht schmerzhaft, nur der speichelfluss nervt^^ mein onkel hat so eins und ich will auch bald.

0

Überlege dir sehr gut, wo und was du stechen lassen magst! Es geht nie wieder weg.

ach was...nur gut, dass dies hier nicht gefragt ist

0

Wer die Schmerzen ertägt,kann sich überall Tättowieren lassen.

^^ Naja, ich find das innen an den Lippen und Zunge ja schon sehr krass.. Und stell ich mir sehr schmerzhaft vor!

Aber ich kenne den Schmerz nicht.. Da gibts ja auch die Suchtis die da voll drauf stehn o_O

Was möchtest Du wissen?