Tattoo √ľber stechen? Kann mir da einer helfen ūüė©?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bild fehlt leider, aber diese Frage stellst du sowieso am Besten einem professionellen Tätowierer.  

Habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der verhunzte Tattoos korrigiert wurden und ich denke mal, dass da einiges machbar ist. Das neue Tattoo wird dann vermutlich eben etwas größer als das alte, damit dieses gut verschwinden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Schaare81 18.06.2017, 14:13

Hatte bei der Frage eins mit reingesetzt

0
Chumacera 18.06.2017, 14:14
@Schaare81

Dann lass diese Frage entweder löschen und stelle sie nochmal mit Bild. 

Oder du antwortest dir hier jetzt quasi selber und stellst dann das Bild mit rein.

0

Kein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Schaare81 18.06.2017, 14:12

Eigentlich sollte eins mit bei sein

0
Peppi26 18.06.2017, 14:13

leider nein

0
Schaare81 18.06.2017, 14:17
@Peppi26

Hab die Frage noch mal neu gestellt und dieses Mal ging es mit Bild 

0

Was möchtest Du wissen?