Tattoo über Narbe geht das wenn ja jemand vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst einen guten Künstler, der die Narbe mit einbaut. das Narbengewebe nimmt of die Farbe nicht so gut an, das einfaches Überstechen nicht geht. Aber die meisten guten Tattooartist können das verstecken und davon ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dank einem Motorrad Unfall einen total vernarbte Schulter. Hab mich trotzdem dort tätowieren lassen. Sieht super aus. Man kann die Narbe aber auch ins Tattoo einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht sehr wohl. Ich kenne viele, die das gemacht haben.

Vorschläge habe ich keine - Ich kenne deine Vorlieben und Interessen ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst sie mit einem Tattoo überstechen, da gibt's sogar nh Sendung im Fernseh zu... sonst frag mal einen Fachmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?