Tattoo über Muttermal/Leberfleck

4 Antworten

Ich habe auch mehrere Muttermale und meinTätowierer hat die Stellen einfach frei gelassen. Weil gerade Muttermale anfällig für (bösartige) Hautveränderungen sind, sollten sie nicht überstochen werden, weil eine Veränderung dadurch nicht mehr erkannt werden kann. Bei einem größeren Motiv fallen die Fleckchen eigentlich auch kaum auf.

Hallo, also bei meinem tätowierer ist es so dass er nicht über Muttermale tättowiert weil er es dadurch verletzen kann und dass tattoo ungleichmäßig wird

Hallo, also sehr empfehlenswert ist das wohl nicht, denn die Muttermale(keine Sommersprossen) werden durch die Nadel verletzt, die Oberfläche und drunter liegende Schichten,dadurch können sie sich verändern. Außerdem sieht das Tattoo unschön weil ungleichmäßig aus so. Hautarzt wird davon abraten.

muttermal entfernen. soll ich es tun oder nicht?

Hi, ich hab ein paar muttermale im gesicht und ich will sie entfernen lassen . Ich bin mir nicht sicher ob ich meine muttermale entfernen soll weil eine narbe bleibt. Ich wollte fragen ob ich es machen soll ?

...zur Frage

Tattoo am Arm trotz kleiner Pickelchen?

Hallo,

ich hab morgen einen Termin für ein Tattoo am Oberarm, doch leider hab ich da immer mal wieder so kleine Pickelchen. So wie im Moment eben auch. Super Timing... Es sind keine entzündeten Pickel, nur so kleine weiße Dinger, die sich auch nicht so wirklich ausdrücken lassen. Kann ich das Tattoo da trotzdem drüber stechen lassen? Wenn nicht, würde das wohl nie was werden, weil ich die nur ganz selten mal nicht habe... Ich weiß, ich hätte auch direkt im Studio fragen können, als ich den Termin gemacht habe, aber zu der Zeit hatte ich sie nicht und deshalb auch völlig vergessen zu fragen.

...zur Frage

Tattoo über Muttermal?

kann man sich Tattoos über Muttermale stechen lassen?macht das was?geht das?

...zur Frage

Muttermal mit Gerät entfernen?

Hey,

ich habe einige Muttermale am Körper die mich etwas stören und ich wollte diese entfernen lassen. Jedoch finde ich es beim Arzt etwas zu teuer...
Desswegen bin ich nach längerem suchen im Netz auf Amazon ein Gerät getroffen, mit denen man Muttermale/ Sommersprossen entfernen kann.

Doch funktioniert dieses Gerät überhaupt?

Gerät: https://www.amazon.de/gp/product/B07D4FKDLP/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AMIJ7CRF34XA0&psc=1

Werden dadurch Muttermale wirklich entfernt und ist es zu empfehlen? Immerhin hat es 4,5 Sterne und im Netz wird auch überall positiv über das Gerät geredet.

Ich freue mich auf einige Antworten! :)

...zur Frage

kostenloses Tattoo um Narben abzudecken?

Ich bin Melina und 18 Jahre alt , ich hatte eine sehr schwere Kindheit und habe mich deshalb mit ungefähr 14 selbst verletzt , leider habe ich deshalb noch Narben auf meinem Arm und die erinnern mich jeden Tag an diese Zeit. Ich wollte nachfragen ob die Möglichkeit besteht das ganze kostenlos über Tattowieren zu lassen ?

Liebe Grüße Melina

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?