Tattoo über der Brust, tut es sehr weh?

Beispiel  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo)

3 Antworten

hallo xoxowayna

tja, mit den Schmerzen halt so ne Sache. Du wirst es erfahren, wenn die Nadel auf deiner Haut "herumtanzt". Wenn ich nun sage, ob der Brust ist es easy, was sagt dir das? und der nächste erzählt das Gegeteil? weisst du genau soviel wie jetzt. Ob die Schmerzen schmerzhaft waren oder gut zum aushalten, ist einzig dein ermessen. Sichet gibt es Stellen, die Empfindlicher sind als andere, die in der Regel auch bekannt sind. Ob der Brust geht es in der Regel gut, je näher an die Rippen desto mehr wird der Schmerz zunehmen. Wie hoch und ob es auch so sein wird, wird bei dir liegen.

Du kannst mit einem Zahnstocher oder Fingernagel in die Stellen herumdrücken (Gefühlvoll), wo das Tattoo geplant ist. Wirst unterschiedliche Schmerzen empfinden und wenns weniger spürbar sind, sind auch die Stellen, die beim Tattoostechen weniger schmerzen verursachen, resp. umgekehrt.

toi,toi,toi beim Stechen, soll dir ein Lebenlang freute bereiten

lg golima

tätowieren tut weh

wie sehr ist aber sehr subjektiv unterschiedlich

wenn du es willst haltest du es aus ;-)

an der stelle die du meinst habe ich kein tattoo, aber am Schlüsselbein und bei der Brustwarze war nicht schlimm, mein girl hast eines an der Stelle die du meinst, das war bei ihr schon heftig

also mach einfach, dann weisst du es

wirst keine brauchbare Antwort bekommen fürchte ich

mach es so wie du es willst, und genau dort wo du es willst

ohne Rücksicht auf Schmerzen oder Kosten

0

Ich glaub mir würde das Gefühl mehr weh tuen damit mein ganzes Leben lang rum zu laufen...

Du hast doch überhaupt keine Ahnung was ich mir genau stechen lassen möchte und welche Bedeutung dahinter steckt? Ich habe nur nach der Stelle gefragt und nicht wie es ist damit ein Leben lang rumzulaufen. Ich bin alt genug um zu wissen ob ich das mein Leben lang haben möchte oder nicht. 

0

Ja aber wenn ich es mein Leben lang trage wären nur die Schmerzen doch sowas von egal...
Eh ich dann ne stelle nehme die ich nicht so schön finde...

0

Tattoo am Handgelenk? Schmerzen, Verlaufen..

Hallo zusammen!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Tattoo an der Unterseite des Handgelenks stechen zu lassen. Ca. 4cm lang und 3cm breit. Es wird ein Schriftzug, 5 Wörter, die Schrift ist nicht besonders schnörkelig.

Ich hab mich zwar natürlich schon mal beim Tätowierer erkundigt bezüglich der Schmerzen, aber, der hat mir nur gesagt, dass das jeder unterschiedlich empfindet, gerade an der Stelle.

Nun würde mich mal interessieren, ob jemand da Erfahrung hat. Tut das tatsächlich so doll weh, wie alle es sagen? Ich meine, die Schmerzen wäre es mir auf jeden Fall wert, nicht dass ihr da jetzt was anderes denkt, ich wäre nur gerne drauf vorbereitet...

Und dann hab ich mal gelesen, dass sich das Tattoo am Handgelenk nach ca. 5-10 Jahren verlaufen kann... Das kann doch nicht sein, oder?

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Tattoo am Unterarm Innenseite, Schmerzen?

Hallo :)

Morgen werde ich 16 und bekomme ein Tattoo auf den Unterarm. Jetzt bin ich schon ziemlich aufgeregt und wollte mcih mal erkundigen ob ein Tattoo an der Stelle sehr weh tut oder eigentlich nicht?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Tattoo am Schlüsselbein, schmerzen ??

...zur Frage

Tattoo zwischen den Schulterblättern. Preis, Dauer und Schmerzen?

Da ich vor kurzem 18 geworden bin möchte ich endlich mein erstes Tattoo haben. Das Tattoo soll ca 13x13cm groß sein und zwischen die Schulterblätter. Die Schildkröte symbolisiert meine Mami sozusagen. Die kleine Blume hätte ich gerne blau. Sie steht dafür, dass meine Mami Blumen liebt. Unter die Schildkröte soll noch ihr Geburtsdatum gestochen werden. Dieses Tattoo möchte ich bereits viele Jahre haben und da ich endlich alt genug bin kann ich mir diesen Traum erfüllen. Nun nochmals zu der Frage. Kann mir jemand ungefähr sagen wie teuer das werden und wie lange es dauern könnte? Und kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen wie empfindlich die Stelle ist? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße, Nyoko :)

...zur Frage

tattoo - schmerzhafte stelle - dauer - kosten :)

schönen abend :)

ich werde bald 18 und möchte mir endlich mein tattoo wunsch erfüllen. ich hab mir 2 sachen ausgesucht die beide an der Hand sind ( ich füg ein Bild von der Stelle und von den Wörtern hinzu ) - auf der einen das wort " paradise " und auf der anderen " trust no one ". da es mein erstes tattoo ist hab ich schon etwas panik bzw kann den schmerz der auf mich zukommt nicht so richtig einschätzen. meine frage an euch : hat jemanden schon erfahrung gemacht mit einen tattoo an der hand ( wie die schmerzen sind ) - falls keiner die Erfahrung gemacht hat , glaubt ihr das es sehr weh tun wird. und meine 2 frage wehre wie es wohl preislich wird ( ich weis das es sehr unterschiedlich ist aber so ungefähr ).

wünsche noch eine schöne reslichte woche :3 lizzy :)

...zur Frage

Tut tattoo an der Brust mehr weh oder halt auf haut vielleicht versteht ihr die Frage nicht aber ich denke Leute die tättoowiert sind schon haha?

Also ich habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen meine Frage ist jetzt tut das z.b am Schlüsselbein (Knochen) mehr weh oder z.b an der Brust etwas drüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?