Tattoo tut nach Monaten weh

1 Antwort

Geh zum Hautarzt.- Geh ohne Termin in die Praxis und sage, dass Du starke Schmerzen hast.

Schmerzpatienten werden allgemein noch am selben Tag drangenommen.

Tattoo am Oberschenkel, was trag ich nun?

Hallo, Ich habe mir vor ca 5 Tagen (17.8) ein großes Tattoo am Oberschenkel stechen lassen. Meine frage ist nun ob ich eine Leggings (Baumwolle) tragen kann oder ob es dem Tattoo schadet ? Oder ob man etwas anderes drüber legen kann wie zb Verbände. Ich bin völlig ratlos. :(

...zur Frage

Tattoo weglasern: Wo und wie viel kostet das?

Hallo,

Ich habe mir vor vier Monaten ein Tattoo stechen lassen. Es befindet sich an meinem linken Unterarm, ist etwa 10cm X 4cm und mit Schwarzer Farbe ausgefüllt. Am Anfang sah es gar nicht so schlecht aus, aber jetzt nach der Heilung sieht es finde ich etwas komisch aus, fast wie ein Knast-Tattoo. Ich will mir dieses Motiv entfernen lassen, weiß aber nicht wo. Sollte man da zum Hautarzt, oder gleich in eine spezielle Klinik? Und wie viel Kostet das??? Bin aus dem Kreis Stuttgart.

...zur Frage

Wie pflege ich mein Tattoo?

Hallo.

Hab mir ein Tattoo machen lassen und nun wollte ich fragen wie ich es am besten Pflege. Insbesondere Nachts, an der frischen Luft und wenn ich Zuhause bin. Dann noch welche Creme am besten ist. Vaseline, Melkfett, Panthenol oder normale Hautcreme ohne Parfüm.

...zur Frage

Wie sehr schmerzt ein Tattoo auf dem Oberarm?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und habe mir vorgenommen mir in 3 oder 4 Monaten ein Tattoo auf den rechten Oberarm stechen zu lassen. Meine Frage ist jetzt aber wie sehr so ein Tattoo schmerzt. Die einen sagen es tut gar nicht weh und andere sagen dass es extrem weh getan hat. Ich persönlich bin jetzt keine Heulsuse der jetzt nichts aushält aber ein Tattoo hatte ich noch nie. Worauf muss ich mich da jetzt gefasst machen?

Ich würde mich auf positive Antworten freuen.

...zur Frage

Wird mein Tattoo schief sein?

Hallo, ich möchste mir in zwei Monaten ein Tattoo stechen lassen.

Das Motiv soll ein Kreuz an der Rippe (5cm lang) werden, aber ich habe mir jetzt gedacht, dass wenn ich meinen Arm nach vorne/hinten bewege, das Tatto ja dann nicht mehr "gerade" ist, weil sich die Haut ja mitbewegt. Hat jemand vielleicht so ein ähnliches Tattoo und kann seine Erfahrungen teilen, oder kennt sich damit jemand aus? Gibt es da evtl. eine Löaung für?

...zur Frage

Frage zu meinem Tattoo.. Entzündet oder doch nicht?

hey ihr lieben, habe ca. vor 2 Wochen mir ein Tattoo machen lassen.. Jeden tag eingecremt mit der Pegasus Tattoo creme, mittlerweile immer noch.. Aber es juckt so extrem vor allem nachts und ich muss auch beichten das ich 2-3 mal an dem Tattoo mich kratzen musste :/ mittlerweile ist es Außen rum rot und so kleine Pünktchen was ich mir nicht erklären kann :/ Könntet ihr mir weiter helfen ? hat jemand Erfahrung damit ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?