Tattoo trotz orthopädisches korsett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das nie riskieren. Ich hab auch Skoliose und trag schon über 2Jahre ein Skoliosekorsett. Das tut ja schon so genug weh oft und ich krieg nach neuen Pelotten immer so starke Druckstellen und es scheuert dann schrecklich. Und dann muss doch auch Luft an das Tattoo kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenn mich mit dieser krankheit nicht aus! das zuerst mal - dafür aber mit tattoos!

wenn dieses korsett über die tattoostelle geht und eng anliegt, dann kannst du an dieser stelle effektiv kein tattoo machen lassen!

das tattoo ist wie eine schürfwunde, oder ähnlich wie eine brandwunde - es braucht luft zum atmen und heilen. selbst enganliegende kleidung geht in dieser zeit nicht!

entweder eine andere stelle oder kein tattoo, zumindest solange wie du das korsett brauchst. sorry, ist leider so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?