Tattoo trotz einnahme von Cipralex?

1 Antwort

Hey da brauchst du dir mal keinen Kopf machen :) Denn die Tattoos werden in die Haut gestochen und gehen nicht so tief rein das es jetzt in irgendeiner Art gefährlich für dich werden könnte ! Du verlierst da nicht jetzt wer weiß was an Blut. Auch wenn man zum Beispiel den Tag vorher viel Alk getrunken hast verdünnt es das Blut, dann kann es sein das es etwas blutet, aber das ist jetzt nicht bedrohlich oder das du da jetzt deinen Termin absagen musst ! Also ich wünsch dir sehr viel Spaß mit deinem Tattoo :) Beiss nur feste genug die Zähne zusammen ,denn ein Tattoo an der Stelle tut echt Höllisch weh ;) Ich habe auch eine große Rasierklinge auf der Brust , und ich hatte immer nur gedacht wann ist es endlich fertig :) Ich hätte nie gedacht das es so weh tut ,grade weil die Brust nur aus Fett besteht. Aber da hatte ich mich gewaltig geirrt ! Aber hinterher freust du dich ,das macht die Schmerzen wieder weg ;) LG

Was möchtest Du wissen?