Tattoo trotz Antibiotika?

2 Antworten

Problematisch wirds bei Blutverdünnern, oder Kortison (welches Wasser in das Gewebe zieht)...bei diesen beiden Dingen kannst du tätowieren vergessen. Schmerzmittel und Kaffee (Coffein) sind auch nicht unbedingt gut vor einem Termin.

Bei Antibiotikum hingegen sollte es keine Probleme geben, das kann sich sogar positiv beim Heilprozess auswirken, weil es Entzündungen bekämpft und vorbeugt. Aber da haben Tätowierer Ihre ganz eigenen Regeln, da musst du deinen mal fragen. Eventuell macht er das, oder auch nicht. Dann musst du halt nen neuen Termin machen.

Ich kann nur sagen das da jeder tätowierer anders da reagiert einige stechen andere nicht, frag lieber deinen ob er  Das macht oder nicht.(: