Tattoo Studio Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Stechwerk in Kempten (www.stechwerk.com/index.php5). Die haben zwar eine sehr lange Wartezeit, aber ich finde, das kann man für ein gutes Tattoo durchaus in Kauf nehmen

Ein sehr feines Tattoo kann problematisch sein. Immhein können die Linien nunmal nicht beliebig dünn gestochen werden. Aber das kommt jetzt darauf an, was du unter "sehr fein" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Margherite,

also was Feinarbeit angeht und Kunst Tattoos würde ich dir Ink Me Up in Stuttgart am Olgaeck empfehlen. Sind auch sehr nette Menschen die sehr viel wert auf Beratung setzten, etwas das oft fehlt in Tattoo Studios. 

Schau einfach mal dort rein, wirst es sicher nicht bereuen :D!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Waiblingen (ca.15 Minuten mit der Bahn von Stuttgart entfernt) gibt es dem Highlander. Weiß nicht ob es dem auch in Stuttgart gibt. ist aber ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber vergiss es. Fein ist was anderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?