Tattoo Studio Kreis Hamburg gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal, ob du auf Qype gute Bewertungen für ein Tattoostudio in oder um Hamburg findest. http://www.qype.com/de600-hamburg/categories/322-tattoo--und-piercing-studios-in-hamburg Es gibt auch noch eine Seite namens Tattoo-Bewertung.de, die kenne ich aber nicht und kann nix dazu sagen. Im Prinzip kannst du aber in jedes Studio gehen und dir das mal anschauen - ein guter Tätowierer wird da absolut nichts dagegen haben! Schau dich nach den hygienischen Zuständen um, wie steril gearbeitet wird usw. Wenn einer beim Tätowieren nebenbei sein Käsebrötchen isst, kannst du das Studio vergessen ;-) LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas genauer musst du trotzdem werden. Hamburg hat ne ganze Stange guter Inker zu bieten (der Preis ist kein Kriterium).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gerade so schwarz-"weiß" sachen können die hier richtig hammer gut: http://royalharbortattoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?