Tattoo-Studio in Berlin gesucht

3 Antworten

Es kommt eher auf den individuellen Stile des Tätowierers an. Viele der guten Tätowierer, haben allerdings einen sehr ausgebuchten Terminkalender.

Bei folgender Künstlerin habe ich mich selbst Tätowieren lassen und ich finde ihren Stil sehr gut:

http://lachudra.tumblr.com/

Lachudra arbeitet im Golden Wheel in Friedrichshain. Obwohl sie eine sehr gute Tätowiererin ist, solltest du dort auch spontan einen Termin bekommen.

Ansonsten finde ich auch noch folgende Tätowiere aus Berlin gut:

Valentin Hirsch

Peter Aurisch

Chris aus dem Studio Stilbruch

Die Tätowierer die traditionell arbeiten, können Schriften meist sehr gut und klar stechen.

Viele liebe Grüße

www.4-life-tattoo.de

Hab da auch meine 2 Tattoos machen lassen und bin super zufrieden. Nette Leute, sehr hygienisch und die Tattoos sahen klasse aus.

Bin gern hingegangen ;-)

Liebe Grüße, Flupp

http://www.craftzberlin.com/

Da hab ich meine Tattoos gemacht. Ist sehr sauber und die Leut sind kompetent und freundlich.

Schaut gut aus das Studio.. Werd ich wohl morgen mal hinstarten :)

Sollte es das Studio werden, werde ich noch das Sternchen verteilen!

0

Was möchtest Du wissen?