Tattoo Studio eröffnen was mache ich alles?

2 Antworten

Wenn du nichtmal weißt was du brauchst oder möchtest ist es keine gute Idee ein eigenes Studio zu eröffnen.

Darf man nicht fragen ?? Ach ja ich Kauf ein billig Schrott und tätowiere das oder was

nein ich will was kaufen wo andere Erfahrungen haben mit Farben etc. aber man ist ja hier irgendwie nur auf Stress aus

0
@Amalia63

Fürchte nur wenn du dir nichtmal da sicher bist was du willst wird dich die Geschäftsführung völlig überfordern.

0

Lass es sein !!! Das ist ein gefährlicher, umkämpfter Markt in Städten, Bikerszene & Co. !!! Als Frischling, der hier nach Ausstattung & Auflistung fragen muss ... stellst Du Dir selber ein Armutszeugnis aus. Dein Laden würde noch am gleichem Eröffnungstag in Flammen aufgehen ! Harte, erfahrene Erfahrene dulden in ihrem Revier keinen Rivalen. der sein Praktikum auf einer Schweineschwarte absolviert hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein Armutszeugnis denn ich will meinen Kunden keine billig schei..e tätowieren an Farben und so ich will kein billig Zeug zuhause haben den ich will meinen Kunden was bieten!

0
@Amalia63

Hast meinen Text & Hinweis nicht verstanden ! In der Tattoo-Szene gibt es Revierhirsche. Da wird kein Anderer geduldet ! Ist eine "Mafia" für sich ! Lege es darauf an !!! Rieche erst mal in diese Szene rein, bevor Du Lebensmüde wirst !

0
@alterDachs

Em ja da wo ich bin ist weit und breit ca 20 km kein Tättowierer.

0
@Amalia63

Kann ja sein. Spricht sich aber irgendwann rum. Und irgendwann bekommst Du "Besuch" ;-( Wache auf ! Ähnlich, wie ein privater Canabiszüchter, der ohne die Elite zu fragen seinen Kram für Lull & Lall an den Mann bringen will .! Das Geschäft wird versaut ! Noch Fragen ?

0
@alterDachs

Ich kenne viele tättowierer aus meiner Alten Gegend und die haben sich alle gut verstanden

0

So krass ist es nicht, bzw. nur in einzelnen Kiezen. In den meisten Städten wäre das kein Problem. Aber mehr Ahnung solltecman trotzdem haben sonst ist man nur gleich insolvent.

0
@Shinymagnayen

Wie geschrieben : Hast keine Ahnung, wie der Hase läuft. Ein "Revier" ist ein Gebiet ! Kannst max. ein Subunternemen starten. Mit Einwilligung & vorherigem Vorstellungsgespräch beim "Masters of regional tattooing"! Viel Glück ;-)

0

Was möchtest Du wissen?