Tattoo studio einfach hingehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche Tattoostudios machen dir direkt das Tattoo (sofern sie Zeit haben), andere sehen sich erstmal dein Wunschmotiv an, geben Tipps, besprechen das und nehmen vielleicht noch Motivänderungen oder -Bearbeitungen vor und dann bekommst du einen Termin zum eigentlichen Stechen. Ich würde diejenigen der zweiten Kategorie eindeutig empfehlen, denn dann weißt du genau, woran du bist und hast vorher auch nochmal Bedenkzeit. Bei etwas, was du danach den Rest deines Lebens haben wirst, sicherlich keine schlechte Idee.

Einmal anzurufen und zu fragen, ob du einfach so kommen kannst, ist aber auf jeden Fall hilfreich, denke ich :) Mein Tätowierer z.B. macht zwar auch Direkt-Tattoos, aber nur, wenn jemand schon mit einem 100% ausgearbeiteten Motiv ankommt, das nicht allzu groß oder kompliziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?