Tattoo Studio Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist halt, dass Du Dir die Tats selbst anschauen musst.. HH ist aber voll mit Studios mit einem guten Ruf. Persönlich kenne ich das Tattoo Nouveau, allerdings vom piercen. Sehr sauberer, netter Laden.

Gut sein soll auch das Jungbluth, allerdings finde ich die Leute dort unsympathisch. Dafür kommen aber viele Leute aus ganz Deutschland dorthin.

Das House of Pain gefällt mir vom inken sehr gut. Dann gibt es noch das Endless Pain, die älteste Tattoowierstube Deutschlands (ebenfalls sehr weitläufiger Ruf), oder die freie Manufraktur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei "Tattoo Nouveau" sehr zufrieden. "Immer & Ewig Tattooing" hat auch gute Tätowierer. Und - in der Szene kein Unbekannter - Zsolt Machat hat ein eigenes Studio namens "The Aristocrat".

Google am besten mal, so viele Links kann man hier ja nicht einstellen. Solltest Du aber finden, sonst schrei nochmal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal bei Royal Harbor Tattoo an und erkundige dich :) http://royalharbortattoo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Bekannte von mir hat sich ihre Tattoos bei "Coeur de Dragon" in Schenefeld. Unter anderem auch einen Schriftzug, der echt genial geworden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?