Tattoo Stilmix

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du von dir redest. Ich persönlich sehe es sehr kritisch andere Leute zu diesem und jenen zu fragen was sie dazu für ein Meinungsbild haben. Es ist doch dein Arm dann nimm dir bitte das Recht heraus und bilde dir dazu eine eigene Meinung.

ja ich spreche von mir und ich möchte nur wissen was die anderen darüber denken wenn alles mögliche durcheinander ist natürlich nicht zu unterschiedlich

0

Wenn die Stile auf verschiedenen Körperteilen sind, also "getrennt" voneinaner, finde ich es ok. Ein Mix auf demselben Körperteil finde ich persönlich nicht so schön. Mein Ideal ist da schon eher das stimmige "Gesamtkörperkunstwerk". Meist hat man aber mindestens zwei verscheidene Stile auf der Haut. Nämlich die ersten 1-2 Tattoos und dann was größeres, durchgeplantes.

Wie du es persönlich für deine Haut entscheidest... ist dein Ding. Deine Haut, deine Entscheidung.

hm also ich will den rechten arm bisschen was auf den Oberkörper und evtl. auf den linken arm hals und gaaaanz vielleicht gesicht aber das überleg ich mir noch lange

0

Was möchtest Du wissen?