Tattoo Stil Art?

...komplette Frage anzeigen Tattoo Bild - (Tattoo, Künstler, Tätowierung)

3 Antworten

zieh die suche doch ganz anders auf!

such doch einfach n guten tätowierer in deiner nähe und geh mit dem Bild hin und sprech ihn drauf an der kann dir weiterhelfen und alle deine fragen beantworten und das bild für dich auch individuell verändern oder ein neues anderes motiv in dem stil zeichnen -eben genau das was du willst

Tätowierer ....... Ort........

dann sieh dir die galerien und die tätowierer an, und der der paßt , zu dem gehst du und zeigst ihm dein bild!

so einfach oder so schwierig ist das!!

ps: kein tätowierer, mit einem funken ehre im körper, kupfert dir ein tattoo aus dem internet ab.... der macht sein eigenes motiv! und genauso soll es auch sein!! und wenn du den richtigen tätowierer gefunden hast, dann klappt es auch mit dem tattoo! hör auf deinen bauch - und nicht auf googlen! abgesehen davon, sind die besten tattoos eh nicht zu finden und die meisten bilder in bezug auf die farben gefakt!

Was möchtest Du wissen?