tattoo-stil -> Internetseite gesucht

von jacob pedersen - (Körper, Tattoo, Web) von jacob pedersen - (Körper, Tattoo, Web)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei Google mal "realistic trash polka" ein, dann kommen hunderte von Vorschlägen, welche deinem Tattoogeschmack entsprechen müssten.. Ansonsten kannst du auch mit deiner eigenen Ideen und diesen zwei Bildern zum Tätowierer gehen und sagen, dass er dein Motiv in diesem Stil zeichnen soll - ein guter Tätowierer (vorausgesetzt es ist auch seine Stilrichtung) sollte dazu auf jeden Fall in der Lage sein..

sehr geil, das ist definitiv das was ich gesucht habe! danke!!!

1