Tattoo-Stifte ratsam?

1 Antwort

Kajal und Haarspray halten zwei drei Tage. Richtig lange wird nix halten. Vor ein paar Jahren wurde mal ein Hype bekannt mit tattoos für 1 Jahr. Ging wohl aber in die Hose

Wo gibt es möglichst hautfreundliche Tattoo-Stifte?

Hallo.

Ich suche Tattoo-Stifte (für Jungs), die möglichst hautfreundlich sind. Kennt jemand sowas bzw. eine Marke die so etwas macht?

Grüße @winkx

...zur Frage

Tattoo mit 16 ohne Einverständnis der Eltern?

Hallo,

Ein Freund von mir aus Hamburg der nun inzwischen schon 20 ist hat mir neulich erzählt, dass er sein erstes Tattoo mit 16 hat stechen lassen. Das komische daran aber war, als er sagte das er nicht einmal die Unterschrift von seinen Eltern brauchte, da er, so wie ich es verstanden habe, sich das Tattoo in einen sogenannten "Illegalem Tattooshop" hat stechen lassen. NUN MEINE FRAGE → Gibt es echt solche Tattooshops, die Minderjährigen Tattoo's stechen, ohne Einverständnis der Eltern usw wirklich ???

...zur Frage

Temporary Tattoo ohne speziellen Stift oder Eyeliner?

Gibt es irgendwelche Stifte die man Zuhause hat um ein Temporary Tattoo herzustellen?

...zur Frage

Lohn auf eltern ihr Konto

Hallo, Ich bin 17 jahre und verdiene ab januar mein eigenes geld. Jetz ist es nur so das uch kein eigenes Konto habe weil mein Vater sagt ich brauch mein eigenes Konti erst mit 18 und ohne sein einverständnis geht nichts. Kann ich das dann ohne probleme auf sein Konto überweisen?

...zur Frage

Tattoo "testen" welcher Stift? Andere Möglichkeiten?

Hey :)Würde gerne 2 Motive mal aufmalen um zu schauen, ob es mir gefällt. Diese ganzen Tattoo-Stifte halten nicht mal einen Tag (hab bestimmt 10 versucht) und jetzt ist es mir für das eine mal auch egal, wie hautfreundlich das Ding ist. Welchen Stift könnte ich nehmen? Habt ihr andere preiswerte Ideen? Hab im Moment echt null Geld :( Bitte nicht so was wie "mach deine Haut nicht kaputt" oder so schreiben, ich bin alleine groß :D Danke ihr Lieben ;) LG Sammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?