Tattoo stechen lassen von iron man

...komplette Frage anzeigen ARC Reactor - (Beauty, Körper, Haut)

3 Antworten

ja und hab was vergessen hinzufügen ich bin der die frage gestellt hat. Ich möchte es auch auf der brust haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen wir machen? Sollen wir dir eins durch den bildschirm stechen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuestenwache 06.05.2013, 17:31

hahaha nein. nur ich hab des paar leuten gezeigt und die meinen es kommt nicht so gut rüber und so wollt euch fragen was ihr davon hält wie ihr so darüber denkt will des halt unbedingt machen und ich weis das ich wenn ich des haben will nicht so auf andere meinund kucken soll. Will halt nur mal wissen was ihr so davon haltet

0
mitverachtung16 06.05.2013, 17:33
@Kuestenwache

wenns dir gefällt und du dir sicher bist, es ein ganzes leben lang schön zu finden, machs doch :) ich persönlich finds ganz schön, aber es darf dich eig. nicht jucken was andere davon halten ;)

0

Würde ich lassen weil Jetzt gefällt es dir, aber in 10 oder 20 Jahren wirst du deine Tat beräuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuestenwache 06.05.2013, 17:39

ja hmm könnt sein aber momentan denkt ich anders. Kennst du vielleicht jemanden der des auch hat ?

0
iJumper 06.05.2013, 19:12
@Kuestenwache

Ja meinen Vater er hat früher sich ein Tattoo am hals stechen lassen dass er damals voll "cool" fand und jetzt findets er halt voll schei**

0
iJumper 06.05.2013, 19:18
@iJumper

aber ich will auch noch ein Tattoo am Hals^^

0

Was möchtest Du wissen?