Tattoo stechen lassen unter Einfluss von Xanax?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem bei Medikamenten, Drogen und Alkohol liegt darin, dass das Blut dünner wird und/oder schlechter gerinnt. Das kann dann beim Tätowieren zu starken Blutungen führen. Du müsstest also rausfinden, ob dein Medikament das Blut verändert oder die Gerinnung verzögert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayde
09.12.2015, 15:43

Ergibt Sinn. Danke dafür :) Werde mich in dem Fall demnächst mal mit meinem Arzt beraten. 

0

Ja, das beeinflusst den Körper hinsichtlich Tattoos nicht. Aber du solltest das ansprechen damit die sicher sein können, dass du dein Einverständnis auch ohne Einfluss von xanax gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier denke ich mal kaum einer sagen... Geh einfach zu einem Tattooladen und Frag da nach. Die sind alle sehr nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?