5 Antworten

Seriöse Tätowierer stechen keine Minderjährige, ohne Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Manche Tätowierer stechen ab 16 (mit Einverständnis der Eltern)ein tatoo,andere auch wenn die eltern dabei sind erst ab 18,also es kommt glaub ich auf den Tätowierer und vielleicht auch den Ort und die Größe des Tatoos an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Eltern erlauben, erst ab 16! Aber da reicht ein Zettel, sie müssen nicht dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese es erlauben, dann darfst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer keine zusammenhängenden Fragen formulieren kann, der ist vermutlich so oder so noch nicht alt genug für ein Tattoo.

Und wie schon gesagt wurde, seriöse Studios tätowieren keine Minderjährigen. Leider gibt es viele "Künstler", die es mit Einverständniserklärung doch tun, davon rate ich dir aber ab. 

Überbrück die Wartezeit bis zur Volljährigkeit lieber mit Recherche zum Thema Tattoos, mit der Wahl des passenden Tätowierers, mit dem Sparen von genug Geld und mit dem reiflichen Überlegen, ob du dein Motiv wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?