Tattoo stechen lassen Eltern/ Familie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das schriftzeichen wäre besser, es sähe denke ich deutlich netter aus als ein paar lateinische schriftzeichen oder zahlen. schön ist auch immer die innenseite vom oberarm oder am knöchel:) du solltest dir auf jedenfall eine stelle suchen die mit deinem motiv harmoniert. sonst sieht es aus wie draufgemalt.

Überleg es dir genau :) Vielleicht auf den Rücken an den Knöchel ? Arabische Schriftzeichen find ich persönlich cool. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Wenn du das alles noch nicht weiß dann solltest du besser noch warten denn es wird ja DEIN Tattoo. Ich lese hier immer und immer wieder "habt ihr Vorschläge" es ist dein Tattoo nicht unseres. Wenn du Vorschläge suchst dann unter den Google Bildern und gucke selbst wie du dir das zusammen stellen willst.

Was möchtest Du wissen?